AUSHILFSJOBS

Der Aushilfsjob und Minijob für alle, die etwas bewegen wollen

Aushilfsjobs müssen nicht langweilig und unterfordernd sein. Bei hello kannst du all deine Talente einsetzen und vielleicht sogar noch neue Stärken an dir entdecken. Was unsere Jobs sonst noch von anderen Aushilfsjobs in Hamburg und Düsseldorf in Deutschland unterscheidet? Jede Menge!

Deine Vorteile:

  • Ein Aushilfsjob, bei dem du Gutes tun kannst
  • Top-Bezahlung: Der Wochenverdienst bei deinem Aushilfsjob liegt durchschnittlich bei 500-700 Euro. Bei besonderen Leistungen gibt es Boni
  • Flexibles Arbeiten: Unterstütze uns bei deinem Aushilfsjob ganz flexibel zwischen 2 und 6 Tagen in deiner Stadt (Region Düsseldorf, Köln, Bochum oder Hamburg) oder reise kreuz und quer durch Deutschland und lerne Land und Leute kennen (mind. 3 Wochen am Stück à 6 Tage)
  • Du zahlst nichts extra: Alle anfallenden Kosten wie Ferienwohnung, An- und Abreise, Fahrtkosten, Material etc. werden von hello übernommen
  • Qualifizierte Zeugnisse: Selbstverständlich stellen wir dir zum Ende deines Aushilfsjobs ein Zeugnis für Uni oder Arbeitgeber aus
  • Leg los, wann du willst: Du bestimmst, wann dein Aushilfsjob startet
  • Werde Teil des hello-Teams: Wir sind ein großes Team und freuen uns, wenn du auch deine Freunde überzeugst, bei hello einzusteigen
  • Starte deine Karriere: Bei uns gibt es jede Menge Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleiter, Regionalleiter oder Coach
  • Wir machen dich zum Experten: Um dich optimal auf die Aufgaben in deinem Aushilfsjob vorzubereiten, bieten wir dir interessante Schulungen und Trainings

Verdiene dir was dazu in einem jungen, motivierten Team

Zunächst mal wird es dir bei hello ganz sicher nicht langweilig. Wenn du dich entscheidest, für uns in einem Aushilfsjob oder Minijob zu arbeiten, dann wartet ein junges, engagiertes Team auf dich, jede Menge coole Leute, und der Spaß wird auch großgeschrieben. Gute Laune ist auch kein Wunder, denn bei hello setzen wir uns dafür ein, nationale und internationale Hilfsorganisationen voranzubringen. Du und dein Team sorgen an Infoständen deutschlandweit und besonders in Hamburg dafür, dass zum Beispiel die ROTEN NASEN (Clowndoctors), die UNO-Flüchtlingshilfe oder auch der BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz) viele neue finanzielle Unterstützer und Mitglieder für ihre gute Sache gewinnen.

Aushilfsjob oder Minijob für das Wochenende oder die Ferien

Der perfekte Minijob für das Wochenende oder die Ferien

Und wie sieht es mit dem Zeitaufwand aus? Da gibt es flexible Möglichkeiten. Entweder arbeitest du in den Ferien für uns, oder du nutzt dein Wochenende dafür, was ganz Besonderes zu tun und dabei noch was zu verdienen. Und wir bezahlen fair! In Teilzeit kannst du bei uns bis zu 1500 Euro im Monat dazuverdienen!

 

Kommunikativer Aushilfsjob

Für alle Aushilfsjobber, die nicht auf den Mund gefallen sind

Wenn du uns unterstützen möchtest, dann beginnst du als Starter, wirst dann Dialoger und kannst dich sogar zum Teamleiter, Seniorteamleiter und Master weiterentwickeln. Selbstverständlich ist jede Stufe mit einer höheren Bezahlung und mehr Verantwortung verbunden. Was wir besonders gut gebrauchen können, sind junge Menschen mit einer offenen, freundlichen Ausstrahlung, die gerne reden und überzeugen können und die Welt zu einem besseren Ort machen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann bewirb dich!

Aushilfsjobs in Hamburg und Düsseldorf

Minijobber in Hamburg und Düsseldorf heiß begehrt

Wir setzen uns deutschlandweit auf den Straßen und Plätzen dafür ein, die Welt zu einem besseren Ort machen. Besonders suchen wir gegenwärtig Unterstützung in Düsseldorf und für Minijobs in Hamburg am Wochenende. Deswegen solltest du dich, wenn du in dieser schönen Stadt wohnst, angesprochen fühlen.

Du möchtest mehr Informationen?

Kein Problem! Auf unserer Seite gibt es neben den FAQ noch Interviews und Berichte von denen, die schon mit an Bord sind und die für dich gerne ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Wenn du schon weißt, dass du dich bewerben willst, dann kannst du das ganz einfach mit unserem Online-Formular tun. Wir sind gespannt auf dich.

JETZT BEWERBEN

Bitte fülle unser Bewerberformular aus.

Du kannst uns einfach anrufen.
Bewerberhotline: 040 – 413 061 60

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Bewerbungsformular Aushilfsjob

CAPTCHA
Bitte warten …