FERIENJOBS

Ferienjobs für Weltverbesserer

In den Ferien eben noch kurz die Welt retten, und das am besten beim Ferienjob für Aktivisten, Helden und Menschenrechtsverteidiger – gibt’s nicht? Gibt es doch! Du bist mind. 16 Jahre alt, suchst einen Ferienjob oder Sommerferienjob in Hamburg oder Düsseldorf und hast kein Problem, deine Freunde und Kumpels mal eben an die Wand zu quatschen? Dann bitte jetzt unbedingt weiterlesen.

Deine Vorteile:

  • Tue etwas Gutes in deinem Ferienjob
  • Top-Bezahlung: Dein Wochenverdienst liegt durchschnittlich bei 500-700 Euro. Du erhältst für besondere Leistungen weitere Boni
  • Flexibles Arbeiten: Unterstütze uns ganz flexibel bei deinem Ferienjob zwischen 2 und 6 Tagen in deiner Stadt (Region Düsseldorf, Köln, Bochum oder Hamburg) oder reise kreuz und quer durch Deutschland und lerne Land und Leute kennen (mind. 3 Wochen am Stück à 6 Tage)
  • In deinem Ferienjob fallen keine Extraausgaben an: Alle anfallenden Kosten wie Ferienwohnung, An- und Abreise, Fahrtkosten, Material etc. übernimmt hello für dich
  • Qualifizierte Zeugnisse: Nach deinem Einsatz stellen wir dir ein Praktikumszeugnis für die Schule aus
  • Starte deinen Ferienjob, wann du willst: Du bestimmst, wann in deinen Ferien es losgeht
  • Werde Teil des Teams: Wir sind ein großes Team und freuen uns, wenn du auch deine Schulfreunde überzeugst, Teil von hello zu werden
  • Mach Karriere: Bei uns gibt es jede Menge Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleiter oder Coach
  • Wir zeigen dir, wie es geht: Damit du weißt, was du tun musst, bieten wir dir interessante Trainings

Was für ein Ferienjob soll das denn sein?

Das Stichwort heißt Dialogmarketing – oder anders gesagt: Als Dialoger sorgst du mit deiner offenen, freundlichen Art gemeinsam mit einem Team an Infoständen deutschlandweit und besonders in Hamburg und Düsseldorf dafür, dass möglichst viele Menschen davon überzeugt werden, Förderinnen und Förderer von großartigen Kampagnen zu werden. Im Klartext: Du gewinnst am Infostand finanzielle Förderer im direkten Gespräch für gemeinnützige Organisationen. Dabei geht es um nationale und internationale Hilfsorganisationen wie die UNO-Flüchtlingshilfe,  World Vision (Kinderrechte), den BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz) oder die ROTEN NASEN (Clowndoctors).

Ferienjobs oder Sommerferienjob

Entscheide du, wie viel Zeit du in deinen Ferienjob stecken willst

Hast du mindesten 2 Tage pro Woche Zeit, oder noch besser, kannst du 2 -3 Wochen am Stück für je 6 Tage in deinen Ferien jobben? Dann hast du schon die erste Voraussetzung erfüllt. Bist du gerne mit anderen jungen Leuten zusammen, die nicht auf den Mund gefallen sind, und gehst du freundlich auf Menschen zu? Noch besser! Dann haben wir deinen Ferienjob oder Sommerferienjob, der Spaß macht und die Welt ein kleines bisschen besser.

Gut bezahlte Ferienjobs - Verantwortung übernehmen

Verantwortung übernehmen und was bewegen

Die Jobs bei hello sind alles, nur nicht langweilig. Und wenn du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen, dann gibt es on top jede Menge Aufstiegschancen. Welcher Ferienjob kann das schon von sich behaupten? Du beginnst bei uns als Starter, wirst dann Dialoger, später eventuell sogar Teamleiter und dann Seniorteamleiter und Master. Selbstverständlich ist jede neue Stufe auch mit höherer Bezahlung verbunden. Und nebenbei sammelst du jede Menge nützliche Erfahrungen für deinen späteren Einstieg ins Berufsleben.

Ferienjobs in Hamburg und Düsseldorf

Hamburg und Düsseldorf liegen uns besonders am Herzen

Natürlich haben wir alle Städte gern, aber in Hamburg und Düsseldorf suchen wir verstärkt nach Schülern, die uns unterstützen. Statt in den Ferien am Flughafen Düsseldorf oder Hamburg abzuhängen und nicht weiterzukommen, bieten wir dir Action, Spaß, faire Bezahlung und die Möglichkeit, richtig gute Sachen voranzubringen – mit deinem Talent, Einsatz und deinen Ideen.

Noch Fragen? Dann frag uns!

Kein Problem, wenn du noch Fragen an uns hast, die beantworten wir gerne! Unter FAQ findest du die wichtigsten Infos nochmal zusammengefasst. Und wenn du auf Erfahrungsberichte von anderen jungen Leuten stehst, solltest du bei Interviews und Berichte reinschauen. Aber dann auch schnell bewerben und mit hello durchstarten!

JETZT BEWERBEN

Bitte fülle das folgende Formular aus.

Oder ruf uns einfach an.
Bewerberhotline: 040 – 413 061 60

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerbungsformular Ferienjob

CAPTCHA
Bitte warten …