HELLO TEAM2018-11-14T10:36:58+00:00

hello Team

Say hello!

Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung ist das hello Gründungsteam der Spezialist für Infostandkampagnen in Deutschland. Seit 2017 ist hello tätig für nationale wie international tätige Hilfsorganisationen und leistet damit einen entscheidenden Beitrag zur Finanzierung von sozialen,  ökologischen und gesellschaftlichen Projekten im In- und Ausland.

Wir lieben Face-to-Face Infostandwerbung und verstehen uns als Mittler zwischen Menschen, die sich finanziell engagieren möchten und Hilfsorganisationen, die auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind. Dabei legen wir großen Wert auf Transparenz und offene Kommunikation.

hello ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband!

Seit Gründung lebt die hello Community von mehr als 1500 Dialogerinnen und Dialoger.  Neben unserer Liebe für das Face-to-Face Fundraising, steht bei uns die Vielfalt des Einzelnen im Vordergrund. Zudem kann jeder Mensch bei hello seine Leidenschaft für Kommunikation ausleben. Mit charmanter, ausgeprägter und ehrlicher Kommunikation gewinnen wir Förderer, Paten und Mitglieder um für uns alle eine bessere Zukunft zu gestalten.

UNSER TEAM

hello-team-tobias-stueckroth

Tobias Stückroth
Geschäftsführer

hello-blog-nico

Nico Simon
Städtekampagnenleiter

hello-blog-samir

Samir El Maqui
Leitung Bundeskampagne & Personal

Katja Tiebel
Leitung Back Office & Organisation

Karl Klähn
Recruiting & People Assistent

Daniel Hens
Coach Reiseteam

Telefon: +49 (0)40 413 061 60
oder über unser Kontaktformular

Noch Fragen?
Dann melde dich doch einfach bei uns:
Wir freuen uns auf dich!