Say hello! – hello. DIE DIALOG AGENTUR aus Hamburg macht Dialogmarketing für die gute Sache

Hamburg, 27. November 2017

2017 war ein gutes Jahr für hello. DIE DIALOG AGENTUR. Der Neuling im Bereich Dialogmarketing konnte seine kommunikativen Stärken im Einsatz an Infoständen für zahlreiche nationale und internationale Hilfsorganisationen zeigen und mit seinen jungen, frischen Teams mehr als 12.000 neue Förderinnen und Förderer gewinnen. Gegründet wurde die Agentur von Tobias Stückroth, der die Idee zu hello hatte, gemeinsam mit Nico Simon, Melina Durgut und Samir El-Malqui, die sich auf die Qualitätssicherung bei der One-to-One-Kommunikation konzentrieren.

15 junge Teams in 120 Städten

hello. DIE DIALOGAGENTUR operiert derzeit mit bis zu 15 Teams mit ca. 100 Dialogern (400 im gesamten Jahr) deutschlandweit in den Innenstädten und Fußgängerzonen von 120 Städten. Mithilfe von Face-to-Face-Fundraising bauen die Dialogerteams eine Brücke zwischen ihren Partnern und neuen Fördermitgliedern. Professionelle Grundlage der Arbeit der Agentur ist die ehrliche und transparente Kommunikation auf Basis der Standards des Ethikverbandes.

Engagierter Partner für das Fundraising

Zu den Partnern, die hello. DIE DIALOG AGENTUR 2017 mit ihren PR- und Kommunikationsskills unterstützt hat, gehören unter anderem World Vision, die Kindernothilfe, das UNO-Flüchtlingswerk und der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND).

Über hello. DIE DIALOG AGENTUR

hello. DIE DIALOG AGENTUR wurde im Dezember 2016 von Tobias Stückroth in Hamburg gegründet und ist seitdem als Fundraising- und Dialogagentur für nationale und internationale Hilfsorganisationen tätig. Das Rückgrat der Agentur sind seine jungen und engagierten Teams, die für die Projekte der Partner deutschlandweit an Infoständen Förderinnen und Förderer für deren gute Sache gewinnen. hello. DIE DIALOG AGENTUR konzipiert innovative und außergewöhnliche Marketingideen für eine bessere Zukunft. Im nächsten Monat feiert die Agentur ihren ersten Geburtstag und freut sich darauf ihre Partner 2018 mit noch erfolgreicheren Konzepten im Bereich Dialogmarketing unterstützen zu können.

Pressekontakt

hello. DIE DIALOG AGENTUR GmbH & Co. KG
Frau Katja Tiebel
Thedestr. 13-17
22767 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 413 061 60
Fax: +49 (0)40 413 061 59
E-Mail: katja@hello-dialog.de