SCHÜLERJOBS

Mit Schülerjobs die Welt verbessern

Die Ferien sind eine viel zu geile Zeit, um sie mit Nichtstun und Chillen zu verschwenden. Tu was! Verändere die Welt ein bisschen und verdiene dir nebenher ein Extra-Taschengeld. Und jetzt die gute Nachricht: Du bist genau an der richtigen Stelle gelandet, denn unsere Schülerjobs sind nicht nur gut bezahlt, sondern etwas ganz Besonderes. Mit uns kannst gute Kampagnen voranbringen und bist ganz nebenher noch mit vielen anderen netten jungen Leuten zusammen. Klingt unwahrscheinlich? Bei hello ist das Realität!

 

Deine Vorteile:

  • Tue etwas Gutes bei deinem Schülerjob
  • Top-Bezahlung: Dein Wochenverdienst liegt durchschnittlich bei 500-700 Euro. Du erhältst weitere Boni für besondere Leistungen
  • Flexibles Arbeiten neben der Schule: Unterstütze uns bei deinem Schülerjob ganz flexibel zwischen 2 und 6 Tagen in deiner Stadt (Region Düsseldorf, Köln, Bochum oder Hamburg)
  • Keine Extrakosten: Alle anfallenden Kosten wie Fahrtkosten, Material etc. werden von hello übernommen
  • Wir stellen dir ein Zeugnis aus: Selbstverständlich stellen wir dir nach deinem Einsatz ein Praktikumszeugnis für die Schule aus
  • Starte, wann du willst: Du bestimmst, wann dein Schülerjob beginnt
  • Werde Teil des Teams: Wir sind ein großes Team und freuen uns, wenn du auch deine Freunde und Mitschüler überzeugst, bei hello zu helfen
  • Mach Karriere: Bei uns gibt es jede Menge Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleiter oder Coach.
  • Wir machen dich zum Experten: Um dich bestens auf deinen Schülerjob vorzubereiten, bieten wir dir interessante Trainings an

Schülerjobs für junge Menschen ab 16 Jahren

Was wir tun? Gemeinsam mit dir entwickeln wir Ideen, wie wir andere Menschen mit unseren Infostandkampagnen zur Unterstützung vieler verschiedener nationaler und internationaler Hilfsorganisationen bewegen können. Im Klartext: Du gewinnst am Infostand finanzielle Förderer im direkten Gespräch für gemeinnützige Organisationen. Dazu gehören unter anderem die ROTEN NASEN (Clownsdoctors), der BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz) oder World Vision (Kinderrechte). Du kannst also mit deiner offenen Art und deiner Überzeugungskraft in deinem Schülerjob was Gutes tun – und bist ständig in Kontakt mit interessanten Menschen, in ganz Deutschland und besonders in Hamburg und Düsseldorf.

Schülerjobs im Dialogmarketing

Wie funktioniert dieser Schülerjob genau?

Wenn du dich dafür entscheidest, eines unser regionalen Teams in Hamburg oder Düsseldorf zu verstärken, dann brauchst du mindestens 2 Tage, die du dem Schülerjob pro Woche widmest (oder mindestens 2 Wochen à 5 Tage in den Ferien) und solltest ein offener, aufgeschlossener Mensch sein, der gerne mit anderen ins Gespräch kommt. Gemeinsam mit deinem Team wirbst du Förderinnen und Förderer für gemeinnützige Organisationen und rührst die Werbetrommel, um die Welt ein wenig zu verbessern. Und das Team steht immer hinter dir!

 

Schülerjob als Karrieresprungbrett

Der Schülerjob als Karrieresprungbrett

Das tolle an unseren Schülerjobs ist, dass du bei uns richtig gute Aufstiegsmöglichkeiten hast. Du beginnst als Starter, wirst dann Dialoger und kannst sogar Teamleiter, Seniorteamleiter und Master werden. Selbstverständlich ist jede Stufe ist mit einer höheren Bezahlung und mehr Verantwortung verbunden. Und von deinem Team kannst du jede Menge lernen und so wertvolle Erfahrungen sammeln. Haben wir schon erwähnt, dass wir dir die Arbeitsmaterialien selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung stellen?

 

Schülerjobs in Hamburg und Düsseldorf

Schülerjobs in Hamburg und Düsseldorf mit fairer Bezahlung

Wir setzen uns nicht nur für gute Dinge ein, wir bezahlen auch fair. Deswegen solltest du dich, wenn du Schülerin oder Schüler bist und in Hamburg oder Düsseldorf wohnst, oder Lust auf eine unserer bundesweiten Kampagnen hast, gleich bei uns melden. Die Bewerbung geht ganz einfach hier auf unserer Website. Oder aber du willst mehr wissen und ein paar Erfahrungsberichte lesen. Dann findest du spannende Informationen unter Interviews und Berichte.

JETZT BEWERBEN

Bitte fülle das folgende Formular aus.

Oder ruf uns einfach an.
Bewerberhotline: 040 – 413 061 60

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerbungsformular Schülerjob

CAPTCHA
Bitte warten …