STUDENTENJOBS

Studentenjobs für Semesterferien und Promotionjobs

Die Semesterferien stehen an und es wäre an der Zeit, ein bisschen was dazuzuverdienen. Oder brauchst du Kohle, um deine Promotion zu finanzieren? Studentenjobs oder auch Werkstudentenjobs gibt es viele, aber die meisten sind stinklangweilig und schlecht bezahlt. Wie gut, dass es uns von hello gibt, denn gemeinsam mit uns kannst du die Welt verändern und gleichzeitig ordentlich was verdienen.

 

Deine Vorteile:

  • Tue etwas Gutes in den Semesterferien
  • Top-Bezahlung: Der Wochenverdienst bei deinem Studentenjob liegt durchschnittlich bei 500-700 Euro. Du erhältst für besondere Leistungen weitere Boni
  • Dein Studentenjob ist flexibles Arbeiten: Unterstütze uns während der Semesterferien ganz flexibel zwischen 2 und 6 Tagen in deiner Stadt (Region Düsseldorf, Köln, Bochum oder Hamburg) oder reise kreuz und quer durch Deutschland und lerne Land und Leute kennen (mind. 3 Wochen am Stück à 6 Tage)
  • Du hast keine Extraausgaben: Alle anfallenden Kosten wie Ferienwohnung, An- und Abreise, Fahrtkosten, Material etc. werden von hello übernommen
  • Qualifizierte Zeugnisse: Selbstverständlich stellen wir dir nach deinem Einsatz ein Praktikumszeugnis für die Uni aus
  • Starte, wann du willst: Du bestimmst, wann dein Studentenjob losgeht
  • Werde Teil des Teams: Wir sind ein großes Team und freuen uns, wenn du auch deine Freunde und Kommilitonen überzeugst, Teil von hello zu werden
  • Mach Karriere: Bei uns gibt es jede Menge Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleiter, Regionalleiter oder Coach
  • Wir bieten dir Schulungen: Um dich optimal auf deine Aufgaben vorzubereiten, bieten wir dir interessante Schulungen und Trainings an

Studentenjobs für eine gute Sache

hello sucht bundesweit, aber vor allem in Hamburg und Düsseldorf Studentinnen und Studenten, die unsere Dialogmarketingteams unterstützen möchten. Dabei rührst du mit anderen jungen und motivierten Leuten die Werbetrommel für nationale und internationale Hilfsorganisationen, darunter die UNO-Flüchtlingshilfe, der BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz) die ROTEN NASEN (Clowndoctors) oder World Vision (Kinderrechte). Im Klartext: Du gewinnst am Infostand finanzielle Förderer im direkten Gespräch für gemeinnützige Organisationen. Wir brauchen also Studentinnen und Studenten, die offen sind, gerne mit Menschen sprechen und Spaß daran haben, sich für eine gute Sache richtig ins Zeug zu legen.

Studentenjob mit Aufstiegsmöglichkeiten

Aufstiegsmöglichkeiten statt 08/15-Studentenjobs

Und das ist noch nicht alles, denn dieser Studentenjob bietet dir auch noch jede Menge Aufstiegsmöglichkeiten: Du beginnst deinen Studentenjob als Starter, wirst dann Dialoger, Teamleiter und wenn du dich richtig gut anstellst (woran wir keinen Zweifel haben) kannst du bis zum Seniorteamleiter und Master aufsteigen. Jede Stufe bedeutet nicht nur mehr Verantwortung, sondern auch eine höhere Bezahlung. Das bedeutet in Vollzeit ca. 3200 Euro im Monat, und in Teilzeit ca. 1500 Euro im Monat – bei einem Einsatz von 2 bis 3 Tagen pro Woche bzw. bis zu 3 Wochen à 6 Tage pro Woche.

 

Gut bezahlte Studentenjobs

Studentenjobs ohne Spesen und mit Fahrpauschale

Es kommt noch besser: Für deinen Studentenjob in Hamburg erstatten wir dir übrigens 5 Euro pro Arbeitstag für deine Fahrtwege. Und solltest du dich für einen Semesterferienjob im Reiseteam entscheiden, übernimmt hello anfallende Kosten für Leihfahrzeug, Ferienwohnung und natürlich die Fahrtkosten von einer Stadt zur nächsten.

 

Studentenjobs in Hamburg und Düsseldorf

Hamburg und Düsseldorf bevorzugt

Klar, auch für unsere Dialogmarketingkampagnen in anderen deutschen Städten suchen wir motivierte Studenten. Aber besonders liegen uns Düsseldorf und Hamburg am Herzen. Statt in diesen Semesterferien also auf der Messe Düsseldorf oder dem Düsseldorfer Flughafen zu jobben, oder einen Werkstudentenjob oder langweiligen Semesterferienjob in Hamburg zu suchen, komm lieber zu uns und verändere gemeinsam mit anderen Studenten ein kleines bisschen die Welt!

 

Mehr Freiheit bietet kaum ein Studentenjobs

Haben wir dich überzeugt? Dann melde dich bei uns, einfach über das Bewerbungsformular auf unserer Seite, oder sieh dir die FAQ-Seite an, wenn du noch Fragen hast. Und wenn du wissen willst, warum sich andere junge Leute aus Hamburg und Düsseldorf gerade für einen Studentenjob bei uns entschieden haben, dann findest du unter Interviews und Berichte jede Menge spannender Geschichten. Willkommen bei hello! Es wird Zeit, dass du die Welt veränderst.

JETZT BEWERBEN

Bitte fülle das folgende Formular aus.

Oder ruf uns einfach an.
Bewerberhotline: 040 – 413 061 60

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerbungsformular Studentenjob

CAPTCHA
Bitte warten …